Mittwoch, 30. Januar 2013

Leeernen!

Lernen


Wow, die Zeit ist irgendwie unglaublich schnell vergangen (ich hasse den Satz eigentlich echt, klingt immer so als wäre man schon uralt) aber ZACK! Da stehen schon die Klausuren vor der Tür und das Semester ist praktisch vorbei.

Und heute vor nem Jahr? Da stand gerade das Abi vor der Tür! (AAAAAH! Jetzt hab ich echt das Gefühl die Zeit rast!!!)  Wenn man so drüber nachdenkt, kann einen das fast etwas wehmütig machen! War eine unglaublich tolle& intensive Zeit, die ich in unfassbar guter Erinnerung behalten werde! :) Mit wunderbaren Menschen, Chaos, Lernstress, Tränen, manchmal viiiel zu vielen Emotionen& dem alltäglichen ADS (nein ich mein hier nicht die Krankheit!!!)- Gechille!

Und mehr zu sagen gibts dann auch gar nicht für heute ;)

Eure Skaty <3




( unvergesslich :) <3 )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen