Freitag, 22. Februar 2013

Back on tour- und weils so schön ist gleich doppelt :)

Nach einer mittelmäßig langen Klausurenphase bin ich endlich wieder back on Tour und entschuldige mich (aus reiner Höflichkeit, weils nämlich eigentlich eh keiner gemerkt hat, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe)bei euch treuen Lesern für meine lange Abwesenheit. Aber zu meiner Entschuldigung: Es ist wirklich viel passiert! :)

Nach meiner Klausurenphase hab ich mich nämlich erstmal mit zwei Kommilitonen (Nathi& Paul :)!)  ins nächste Flugzeug gesetzt und wir sind ab nach Florenz. Okay, nicht direkt ins Flugzeug. Denn zwischen dem Abflug und uns lag noch eine eigentlich anderthalbstündige Autofahrt... das Problem: Unser Check-In, der auch nur noch anderthalbstunden möglich war. Auf fast magische Art und Weise haben wir es dann aber doch noch geraaaade so geschafft und sind heil in Florenz angekommen. Wer noch nie in Florenz war: Die Stadt ist wirklich schön aber mit Abstand am meisten beeindruckt einen wirklich der Dom *.* WOW!Oh und zieht wirklich NIEMALS Absatzschuhe dort an... Der Asphalt ist eine Katastrophe. Als angehender Spaghettiliebhaber bin ich in Italien dann auch voll auf meine Kosten gekommen. Die Krönung: Das Tiramisuuuuu am letzten Abend *.* Wie Nathi jetzt sagen würde: Omnomnom! :)





Viel Zeit zum auspacken und relaxen ist dann nach meiner Heimkehr auch gar nicht geblieben. Denn Abends stand auch schon die große Ersti- Online- Journalismus- Zeitraumparty an. ;)
Und zwei Tage später ging es dann auch schon weiter: direkt nach Serfaus! Skiurlaub *.* Und hier bin ich jetzt immernoch und verfasse diese Zeilen.
Heute ist leider schon unser letzter Tag, wir hatten einfach sagenhaftes bombastisches Wetter! Sonnenschein, funkelnder Glitzerschnee, azurblauer Himmel, Pulverschnee! *.*
Ein Traum :) 


Oh maaaaaaaaan, ich will noch ne Woche hiiiierbleiben :D!

Viele Grüße aus den verschneiten Bergen& dem schönsten Skiort der Welt <3


Eure Skaty

1 Kommentar:

  1. Wow, das Bild von den Bergen ist toll!!!
    Freu mich, wenn Du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen