Samstag, 23. März 2013

Guten Morgen- oder eben Mittag ;)

Nach drei Wochen Praktikum habe ich jetzt endlich mal wieder die Zeit gefunden,
mich dem Bloggen zu widmen.
Es war mal wieder eine wunderschöne Zeit im Sender und ich kann mich nur bei allen bedanken,
für die tollen Erfahrungen, die ich sammeln konnte!


 Ganz nebenbei habe ich übrigens auch noch einen Kochkurs gemacht.
Jeder, der mich kennt, weiß ja, dass ich normalerweise eine Gefahr auf zwei Beinen in der Küche bin und mein Essen eher unter die Kategorie "Chemieunfall" gehört. Die Österreichische Küche allerdings hat es mir jetzt doch ein wenig angetan, ich mein Hallo, wenn ein Gericht schon: "Schlutzkrapfen" heißt! :D Das muss man mal hintereinander ganz schnell dreimal sagen. Schlutzkrapfen. Schlutzkrapfen. Schlutzkrarkhsf... ach egal! :D 





Und weil man das ganze Essen ja auch irgendwie wieder abtrainieren muss für die Bikinifigur im Sommer, gings dann gestern endlich mal wieder richtig feiern. Und ich muss sagen: Geil wars! Gute Musik, gute Stimmung und am Ende durften wir dann sogar noch ein bisschen VIP- Luft schnuppern. Eine wirklich gelungene Partynacht! Aber mit den richtigen Leuten kanns halt auch eigentlich einfach nur gut werden :) ! 


Viele liebe Grüße,

Eure Skaty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen