Donnerstag, 22. November 2012

Ouuu mein erster Post :)!
Weiß noch gar nicht so genau, was ich schreiben soll.
Na ja, erstmal das grundlegendste.
Warum eigentlich skaty? Ich war bis zur elften Klasse das totale Skatergirl. Im ernst :D
Deswegen Skaty. Den Spitznamen bin ich einfach bis heute nicht mehr losgeworden ( hier mal ein Dank an Krico und Manhi, weil das zu 100% eure Schuld ist ;) ! ), obwohl das Brettchen schon längst irgendwo in der hintersten Ecke unseres Kellers liegt.Hmm... könnte man vielleicht mal wieder rauskramen... nein, besser nicht!

Was euch hier erwarten wird:
Nix politisches, nix neues :) Ich will hier gar nix kritisieren, kommentieren oder argumentieren. Stellt euch einfach auf schöne, süße Geschichtchen aus dem Leben einer Studentin ein. Zusammen mit Blogtipps, zu anderen Bloggern. Musiktipps, schönen Sprüchen, vielen Bildern& ner fetten Portion Chaos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen