Freitag, 23. November 2012

Sooo, damit ihr auch direkt wieder was zu lesen habt ;)
Eine tolle Mitkommilitonen von mir hat auch einen eigenen Blog ( wie eigentlich fast jeder bei uns)

http://schoenetoene.wordpress.com/

Es lohnt sich auf jeden Fall hier mal vorbei zu schauen!
Und vll lädt sie ja irgendwann mal auch ganz, ganz viele Lieder von sich selber hoch.
Warum? Sie singt :)! Und das soll sie uns bitte nicht vorenthalten! Also Nathi :) Das war eine Kampfansage. Wir wollen nicht nur schöne Töne von bekannten Sängern hören, sondern auch von dir! :)

Ansonsten macht mich das Studentenleben rund um glücklich.
Tolle, neue Leute und viele Freundschaften <3
So können die nächsten 3 Jahre gerne weiter gehen.
Und ich bin froh, dass trotz all dem Wandel & der Veränderung meine alten Pappnasen immer noch da sind!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, ihr da draußen <3

1 Kommentar:

  1. Ooooh danke für das Feature :)
    Ich werde mal sehen, ob irgendwann auch mal Toene von mir zu hören sein werden... ich bin doch so schüchtern ;)
    Bussal :*

    AntwortenLöschen