Dienstag, 27. November 2012

Guten *hatschi* Tag

Ja, danke für die Erkältung mein lieber Freund.
 Der lag nämlich am Wochenende schniefend neben mir& jetzt schniefe ich natürlich auch.
Da hilft jetzt nur: Erkältungsbad, heißer Tee, Inhalieren&ausruhen.

Ansonsten hat die Weihnachtsmarktsaison eröffnet und wir haben ihn gestern direkt gestürmt.
Aber ganz ehrlich? So richtig Weihnachtsstimmung ist bei mir einfach noch nicht angekommen. Gerade eben war doch erst noch Sommer?! Kann doch nicht sein, dass in ner Woche schon Dezember ist. Das verwirrt mich echt noch komplett. Im Kopf lieg ich eher noch am Pool in Fuerteventura und lass mich bräunen. Cocktails, ein riesen Buffet, Poolspiele, Minidisco, Abendshows, den ganzen Tag Sonnenscheim. Hmmmm :)

Und so richtig Winter ist für mich dann auch sowieso erst, wenn ich auf meinen Brettern die Piste runter sausen& nen leckeren Kaiserschmarrn auf ner Hütten verputzen kann. *.* Dazu ganz viel frisch gefallener Schnee& Sonnenschein. Damit es glitzert und Funkelt. Das ist dann richtiger Winter :)


Bis dahin dauert es aber noch eine ganze Weile. Erstmal langsam anfangen Weihnachtsgeschenke zu suchen. Das wird echt schon schwierig genug. Aber ein paar Ideen hab ich zum Glück dann doch schon.

Und ansonsten hab ich noch nen schönen Musiktipp für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=ixE72qWU2eQ

Tolles Lied, macht super gute Laune& ich kann den Film " Vielleicht Lieber Morgen " dazu wirklich nur jedem empfehlen. Herz. Tiefgang& ein Thema, dass ganz schön zum Nachdenken anregt.
Läuft im Moment sogar noch in einigen Kinos. Ansonsten mal bei nem kuscheligen DVD Abend mit den Mädels, dem Freund oder der Familie reinziehen. Zusammen mit ner Portion Plätzchen& heißem Glühwein. :)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen