Sonntag, 2. Dezember 2012

Dankeschön :)

Von der Prokrastination& einem fetten Dankeschön

Tolles, neues Fremdwort! Heißt so viel wie etwas aufschieben auf später.
Und oh ja, damit kenne ich mich prima aus.
Eigentlich sollte ich gerade im Moment mit meiner Hausaufgabe zum Thema Bloggen anfangen,
stattdessen sitze ich jetzt hier und blogge selber. Klasse. Am Thema vorbei. Note 6.

Ansonsten? Draußen liegt Schnee und ich liege drinnen. Immer noch erkältet. Die hält sich hartnäckig. Aber ich rücke ihr jetzt mit Medikamenten auf den Leib! Und gaaanz vielen Erkältungsbädern!
Schnee am ersten Advent, das passt natürlich :)
Und um wenigstens etwas von dem verschnupften Wochenende zu haben, mache ich mich nachher mal auf den Weg zu Lena. Bratäpfel mampfen und so. ;) Fühlt sich schon fast etwas weihnachtlich an.
Danach feiert eine meiner liebsten Kommilitonen ihren Geburtstag nach.
Sarah gehört zum Team Dieburg. :) Die wohnen alle in Dieburg in so nem Studentenwohnheim. Brrr sich mit 6 Anderen das Bad teilen? NEIN DANKE! :D

Ich möchte mich an der Stelle mal bei allen Freunde bedanken. Ohne euch würde nichts gehen! <3
Erstmal DANKE an die ganzen alten Hasen. Ihr seit schon so lange an meiner Seite, dass ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen kann. Ihr seid wirklich die Besten. Danke für jede getrocknete Träne, jeden verchillten Abend, jede getrunkene Flasche Sekt und jede geschaute DVD. Jeden geklauten Schokokeks, jede Party& jedes, oft gar nicht so einfache, Gespräch unter zwei oder vier oder manchmal auch 10 Augen. Ich hab leider kein Foto auf dem ihr alle drauf seid: aber die, die damit gemeint sind, wissen schon, dass ich sie meine.
 



( wenigstens mal ein paar der Besten auf einem Foto <3)







 


Dann danke an meine ganzen neuen, tollen Kommilitonen. Ihr macht es mir so einfach, jeden Morgen aufzustehen& mich auf die Uni zu freuen. <3 Auf ganz viele weitere DVD Abende, Partys, Quiznights, Kochevents, Karaoke- Shows usw. usw. usw. Ihr seid wirklich der Hammer :)! ( Das Bild gehört Sarah :) )














Na jedenfalls, danke, danke, danke <3!

4 Kommentare:

  1. Hallo Skaty, super, dass ich jetzt deinen Blog lesen kann. Habe sofort auch einen Blog angelegt. Habe aber noch keine Ahnung, was ich schreiben werde.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe das freut mich :) den werd ich natürlich direkt abbonieren! vll was mit italien als thema :)? oder einen bergtourguide von rudi.

    AntwortenLöschen
  3. Oha... mein ARM. er ist .. überdimensional!
    Aber wir lieben dich auch :*

    AntwortenLöschen
  4. haha :D was dir so auffällt. <3

    AntwortenLöschen