Montag, 3. Dezember 2012

Bauer sucht... Mann?! 

Ja, ich stehe jetzt einfach mal dazu! Ich bin ein riesen Bauer sucht Frau Fan :)! Egal ob Männlein und Weiblein oder Männlein und Männlein, jedes Mal fiebere ich wieder mit den Kandidaten mit- hoffe auf das große, fette Disney Happy End.

Was an dem ganzen Format nun gestellt, was echt ist, das will ich hier gar nicht ausdiskutieren.
Ich liebe auch Gossip Girl und weine bittere Tränen, wenn sich mal wieder Chuck& Blair trennen. Und dabei handelt es sich ebenfalls um eine fiktive Geschichte. Das mindert den Schmerz allerdings nicht wirklich. Jaja wir Frauen... ;)

Aber dieses Mal wurde ich doch schwer enttäuscht. Grund? Timo& Denny. Ich mein, im Ernst? Am Anfang hab ich mich vor allem auf die Beiden Turteltauben riesig gefreut. Aber ähm Hallo? Der arme Bub Timo ist 21! 21!!!! Das muss man sich mal vorstellen. Und dann kommt da dieser 30 Jährige Denny und versucht mal eben sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen, ihm neu das Laufen beizubringen& aus ihm einen echten Kerl zu machen?

Wenn man jemanden liebt, dann bedingungslos! Ohne Wenn's und Aber's. Und so hat man dann eigentlich von Anfang an gewusst, dass diese Liebe keine Zukunft haben kann. Trotzdem wurden wir grausam lange auf die Folter gespannt. Sie kommen zusammen, ziehen zusammen& während wir noch dabei zusehen dürfen, wie ihre Liebe wächst und gedeiht, ist bei den Beiden anscheinend schon Schluss. 


Und noch ein bisschen Klatsch

 Und ups, was erfahren wir da noch? Könnt ihr euch noch an Philipp erinnern? Genau, der war in der letzten Staffel ebenfalls auf der Suche nach einem Mann- und fand Veit. Die Beiden sind anscheinend 11 Monate lang ein Paar gewesen, bis der liebe Denny aufgetaucht ist. Mit dem scheint, wenn man dem Internet& der Klatsch und Tratsch Presse glauben darf, Philipp etwas am Laufen gehabt zu haben. Fand der liebe Veit nicht so toll und hat dann das Weite gesucht. HUIUIUI HILFE! Das ist aber alles furchtbar kompliziert.

Was dran ist und was nicht, keine Ahnung. Genug zum lästern und quatschen bietet der Stoff aber allemal. Und letztendlich ist das doch dann auch genau der Grund, der uns jeden Montag Abend wieder um 21:15 an die Fernseher treibt. Ein bisschen vor Rührung dahin schmelzen, ein bisschen mehr Fremdschämen& ganz viel Zeug zum quatschen. :)

Übrigens klasse, dass du dir den Scheiß bis hier ganz unten durchgelesen hast. Wirklich, ich weiß das zu schätzen :P!

2 Kommentare:

  1. Ich kann das grad so unterschreiben. Manchmal braucht das Gehirn einfach eine Auszeit... und da sind Sendungen wie Bauer sucht Frau genau das Richtige :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja :) Da muss man sich nicht um seine eigenen Probleme kümmern, kriegt keinen Spiegel vorgehalten& kann einfach mal abschalten.

    AntwortenLöschen