Freitag, 7. Dezember 2012

Wat für ne geile geile geile Party!
 

Während die einen gestern ihre Stiefelchen poliert& Plätzchen gemampft haben,
haben wir unsere Highheels poliert& ordentlich Gas gegeben.
Der 6. Dezember ist ja praktisch ein inoffizieller Feiertag...
kann man ruhig auch mal offiziell einführen, finden wir.
(Und so ganz nebenbei hätte ich auch nix dagegen , wenn der 7te gleich mit zum Feiertag wird,
das Aufstehen heute morgen war vielleicht eine Qual- man bin ich müde!!!)

Swedish House Mafia in Frankfurt

Die drei Jungs von Swedish House Mafia haben auf ihrer Abschlusstour in Frankfurt halt gemacht
und das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Dank Till haben wir dann auch alle in ein Auto gepasst
(Dilan hat sich im letzten Moment noch der 5- köpfigen Partycrew angeschlossen) und ab ging es Richtung Festhalle.
Nette "Vorband", bisschen langes Warten... die Geduld wurde ganz schön auf die Probe gestellt.
Aber es hat sich ja sowas von gelohnt!
Was für eine geile, geile Show! Da hat einfach von der Soundanlage über die Lightshow bis hin zu den drei Hauptakteuren alles gestimmt.
Konfettikanonen, Glitzer, Ballons, Feuer, Nebel, Luftschlangen, ... Möchte echt nicht wissen, wie die Halle danach ausgesehen hat.

Mein persönliches Highlight? Der ganze Abend! :) Von einem geilen Lied sind die Jungs ins Nächste gestiegen, haben dem Publikum keine Zeit für Atempausen gelassen& die Halle zum Kochen gebracht.

Eine unfassbar geile, verrückte und einzigartige Nacht,
die ich so schnell sicher nicht mehr vergessen werde!

Danke auch an Dilan, Till, Lucas, Tim& Moritz- es war einfach traumhaft *.*!



2 Kommentare:

  1. Du gibst ja ganz schön Gas, Nichtchen ;-) Kannst mal einen YouTube Link von der Band schicken? Möchte sie gerne kennenlernen

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=quxzO3oxOfI

    :) hehe, die sind/ waren wirklich sehr gut. Schade, dass das ihre letzte Tour war. Das Lied ist eins ihrer Bekanntesten im Moment.

    AntwortenLöschen