Donnerstag, 27. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Wow, es ist so weit! Das Jahr neigt sich echt mal wieder dem Ende zu, Weihnachten ist vorbei und Silvester steht vor der Tür.

Erstmal frohe Weihnachten sozusagen nachträglich an euch alle da draußen <3
Ich hoffe ihr habt die Feiertage genauso entspannt mit der Familie verbracht wie ich und habt euch auch kugelrund gefressen ;)!


Leider geht mit dem Ende der Weihnachtsfeiertage jetzt auch meine Schonzeit was allen Unikram angeht zu Ende. Also heißt es jetzt frohes Schaffen an einer Hausarbeit, die ich mir (ich gebs ja wenigstens ehrlich zu) irgendwie viel einfacher vorgestellt habe!
Kann ich bitte nochmal Abi schreiben :D? Im Ernst, da wusste ich wenigstens, was ich tue (so halbwegs wenigstens! Und außerdem gabs genug Bücher die wussten, was ich tun muss).
Ich habe heute sage und schreibe 2 Stunden für eine halbe Seite gebraucht und ich weiß nicht mal, was ich in diesen zwei Stunden eigentlich getan habe. Da Facebook wirklich(!!!) aus war, kann ich mir diese Zeitverschwendung einfach nicht erklären.
Zum Glück steht noch eine Flasche Whiskey hier irgendwo rum. Vielleicht sollte ich einfach unter die verzweifelten Schriftsteller gehen.

Egal, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Und mir bleiben immerhin noch fast ähm... oh nein... 2 Wochen?!!!
Lektion fürs nächste Mal: früher anfangen zu schreiben... (is klar ;) )


Achja und bevor ichs vergesse!!! Ich hab mal wieder einen kleinen Blogtipp für euch (ebenfalls einer meiner Kommilitonen): http://senfspucker.wordpress.com
Vorbei schauen lohnt sich :)

Viele liebe Grüße, eure Skaty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen